DSV Skischule FC Hertha München e.V.

Unser Programm 2020/21

Jetzt anmelden

Aktuell

###News###

Liebe Wintersportfreunde

 

Die Zeit gerade ist nicht einfach und wer hätte im März gedacht, dass wir uns zur neuen Wintersaison immer noch den Kopf über Corona zerbrechen müssen.

 

Dennoch waren wir bislang guter Dinge und hatten für Euch bereits ein tolles Winterpaket auf die Beine gestellt.

 

Die Gesundheit unserer Kursteilnehmer*innen, Mitfahrer*innen und Ski- und Snowboardlehrer*innen steht für uns an oberster Stelle. Deshalb haben wir uns nach vielen Gesprächen und Überlegungen, auch nach Beobachtung der aktuellen Entwicklungen schweren Herzens dazu entschieden unsere Kurse und Ausfahrten für die Saison 2020/2021 abzusagen.

 

Sollten wir später in diesem Winter tatsächlich noch die Möglichkeit sehen gemeinsame Wintertage mit Euch verbringen zu können, werden wir Euch selbstverständlich hier informieren.

 

Wir danken Euch für Euer Verständnis und hoffen Euch alle zur Saison 2021/2022 wieder zu sehen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Bleibts g‘sund!

 

Euer Team der DSV Skischule FC Hertha München e.V.


[06.12.2020]